Rolf KLÖCKNER

Schlagzeug

kontakt@schlagzeugstudio-mathildenhoehe.de                    0 175 52 19 269

Seit nunmehr über dreißig Jahren unterrichte ich meine Leidenschaft, das Schlagzeug.

Es ist mir ein Bedürfnis, meinen Schülern und Schülerinnen alles zu zeigen, was ich in meiner langjährigen Profilaufbahn erlebt und erlernt habe.

‚Erleben’ heißt auch, dass es im Unterricht so manche Anekdoten und Ratschläge aus meinem Musikeralltag gibt…

Zu meinen SchülerInnen zählen fünfjährige Jungen oder Mädchen, aber auch der 60-jährige Enthusiast, der sich nun endlich den Traum vom Schlagzeugspielen erfüllen möchte.

Ich unterrichte nicht nur Anfänger,  sondern auch Fortgeschrittene, die sich den ‚letzten Schliff’ holen wollen.

Zusammen werden wir ein individuelles Unterrichtskonzept erarbeiten, – zugeschnitten ganz auf die Bedürfnisse des Schülers oder Schülerin.

Außerdem können wir ein Übe-Konzept zur Vorbereitung für die Aufnahmeprüfung an einem Konservatorium, einer Akademie, einer weiterführenden Einrichtung oder staatlichen Musikschule erarbeiten.

Weitere Informationen über mich entnehmt bitte meiner Homepage

www.schlagzeugstudio-mathildenhoehe.de