Sascha TEUBER

Bass, E-Bass, E-Gitarre, Leiter Pop-und Rockband

info@saschateuber.de                    0152-08462429

Als Musiker binde ich möglichst viel praktische Musikerfahrung in den Musikunterricht ein. Neben den notwendigen Unterrichtsinhalten sollen meine Schüler Spaß und Begeisterung für das Instrument haben.

Als Musiklehrer ist mir Musikunterricht eine „Herzensangelegenheit“ die von den ersten musikalischen Schritten bis zur möglichen Studienvorbereitung viel Spaß macht.

1988-1992 Studium am Berklee College of Music ( Boston /USA ). Stipendiat und Abschluß mit Auszeichnung.

Mitglied der Bigband des bayerischen Rundfunks / Nürnberg bis 2001. Seit 2005 Musiker für verschiedene Theaterproduktion an: Komödie Frankfurt, Volkstheater Liesel Christ, Fritz Remond Theater am Zoo Frankfurt.

Musiker für: Harald Juhnke, Paul Kuhn, Tony Marshall, Patrick Himmel, Albert Mangelsdorf, Jim Hall, Mike Stern u.v.a. Komponist und Produzent verschiedener Theatermusiken für das Volkstheater Liesel Christ und Theater Skyline / Frankfurt. Seit 2008 Komposition und Musikproduktion mit eigenem Tonstudio