Farida CHULAKOVA

Farida CHULAKOVA Querflöte farida_chulakova@yahoo.de Am College für begabte Kinder in Almaty lernte Farida Chulak Blockflöte, Piccoloflöte und Klavier. Im Alter von 12 Jahren nahm Farida Chulak ihren ersten Querflötenunterricht mit Prof.K.Zhumakenov. Bereits zwei Jahre später gewann sie den 3. Preis beim 2. Internationalen Wettbewerb für junge Musiker in Novosibirsk, Russland. 1998 dann in Almaty den…

Jonathan STRIEDER

Jonathan STRIEDER Posaune jonathanstrieder@gmx.de Mit 10 Jahren entdeckte er seine Liebe zur Posaune und erhielt am Landesmusikgymnasium Rheinland Pfalz eine überwiegend klassische Ausbildung. Zeitgleich spielte er aber dort auch schon regelmäßig in einer Big Band, mit der er Konzertreisen nach China und Frankreich unternahm und so schon früh seine Liebe zum Jazz entdeckte. 2010 gewann…

Irene MESZAR

Irene MESZAR Block- & Querflöte I.Meszar@gmx.de                 0157 51574030 Musik ist in jeder Hinsicht spannend: die Begegnung des Einzelnen mit der Welt der Töne in der Praxis wie in der Theorie Musik hat mein Leben von Kindheit an geprägt: Klavierunterricht ab dem sechsten Lebensjahr, Querflöte ab dem neunten Lebensjahr,…

Wael AMIN

Wael AMIN Klarinette, Saxophon waelclarinet@yahoo.com                    017623986388 Wael Amin, geboren in Ägypten, begann sein Musikstudium an der Musikhochschule in Kairo als Jungstudent im Alter von 12 Jahren. Nach dem Abschluss eines Bachelor- und eines Masterstudiums lehrte er als Dozent an der Musikhochschule Kairo. Später führte er  seine Studien…